Bei unserem Unternehmen handelt es sich um einen traditionellen Familienbetrieb, der seit nunmehr fünf Jahrzehnten für das leibliche Wohlergehen seiner Kunden sorgt.

In den 50er Jahren legte Herr Walter Hafner sen. den Grundstein für Hafner`s Imbiss. Der gelernte Metzgermeister eröffnete in Schwäbisch Gmünd eine Metzgerei mit Straßenverkauf für Bratwürste etc. Nach und nach wurde er auch im mobilen Verkauf im Rahmen diverser Veranstaltungen in Schwäbisch Gmünd tätig.

Im Jahr 1994 übernahm sein Sohn Peter, ebenfalls Metzgermeister, den Mobilverkauf.

Wir sind unter anderem auf dem Krämermarkt und Vergnügungsmarkt im Schießtal in den Monaten Mai und Oktober, auf dem Stadtfest und dem Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd mit unserem Stand vertreten. Zusätzlich können Sie uns in Waldstetten beim Frühlings-, sowie Herbstfest besuchen.